0755-25643421
Zuhause > Nachrichten > Nachrichten > Die Inventare der Rohstoffinventare trifft auf einen Rekordniedergang und die Nachfrage ist stark. Importeure beginnen sich auf Weihnachten vorzubereiten
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
Das Vertriebsgeschäft ist ein internationaler Logistikdienstleister, der sich durch die Servicepraxis für viele Kunden, einschließlich der globalen Top 500-Unternehmen., rasant entwickelt
Kontaktieren Sie mich jetzt
Folge uns

Die Inventare der Rohstoffinventare trifft auf einen Rekordniedergang und die Nachfrage ist stark. Importeure beginnen sich auf Weihnachten vorzubereiten

Die Inventare der Rohstoffinventare trifft auf einen Rekordniedergang und die Nachfrage ist stark. Importeure beginnen sich auf Weihnachten vorzubereiten

Mikey. Organisiert von der SoHang-App 2021-05-19 18:53:26

Es gibt immer noch mehr als sieben Monate vor Weihnachten, aber die amerikanischen Importeure haben begonnen, sich Sorgen zu sorgen, ob Ferienwaren auf der Straße blockiert werden.

Trotz des Mangels an verstopften Containern in Häfen und dem beispiellosen Wohlstand der Containerimporte in den letzten Monaten ist das Verhältnis der US-amerikanischen Einzelhandelsbestände des Vertriebs an einen Rekordniedergang gefallen. Da die Einzelhändler versuchen, in den nächsten Monaten zu erfinden, können die Importe in den nächsten Monaten durch das trans-pazifische Versandnetzwerk eingeschränkt werden, das sein Limit erreicht hat.

Dies bedeutet wiederum, dass Importeure mehr Zeit und noch mehr Aufwendungen verbringen müssen.

▍u.s. Rohstoffbestände haben immer noch einen Rekordniedergang getroffen

Das US-Verbrauchsgrad an asiatischen Möbeln, Elektronik und Bauprodukten ist immer noch so hoch, dass die Waren ausverkauft sind, und Lieferanten können Lieferanten nicht rechtzeitig auf Lager bauen.

Nach den neuesten Daten des US-Zzens-Bureaus, obwohl die Nachfrage nach dem Containermarkt weiter wächst, verringert sich das US-Commodity-Inventar. Die am letzten Freitag veröffentlichten Märzdaten zeigten, dass das Inventar-t-Verkauf-Ratio aller Marktsegmente auf die niedrigste Ebene geraten, da die Daten erstmals 1992 veröffentlicht wurden.

Das Wachstum wurde besonders vom Einzelhandelsverbrauch angetrieben, der im März 1,10 (saisonbereinigt) war.

Bild
Lars Jensen, Vespucci Maritime CEO und Container-Versandanalytiker, schätzt, dass von 2015 bis Anfang 2020 vor der neuen Kronenepidemie das Verhältnis in der Regel zwischen 1,44 und 1,50 liegt. Die bisher niedrigste Rate beträgt 1.34 2012.

Es gibt keine andere Erklärung. Amerikanische Verbraucher kaufen Waren in großen Mengen wie am Ende des letzten Sommers weiter. Dies ist das Geld, das sie für Waren ausgeben, keine Dienstleistungen. Jensen sagte.

Es gibt keine Daten, um zu zeigen, dass sich diese Situation ändert. In der Regel, wenn wir eine solche hohe Wachstumsrate an Fracht in den Vereinigten Staaten sehen, hängt es mit der Erhöhung des Inventars zusammen. Aber das ist jetzt nicht der Fall, weil alles verkauft wurde.

Jensen ist der Ansicht, dass das Wachstum des US-Verbrauchs irgendwann allmählich abnimmt, sondern keinen plötzlichen Zusammenbruch des Containermarktbedarfs verursacht.

Irgendwann können Verbraucher möglicherweise nicht mehr Geld für Waren ausgeben, und dann sehen wir ein normaleres Niveau. In diesem Fall gibt es noch viele Lieferanten, die ihr Inventar erhöhen müssen. Es zeigt, dass das Frachtvolumen nicht plötzlich plumpet. Er sagte.

Bild
▍Rehnen müssen die Nachfüllung erhöhen

Jason Miller, Associate Professor of Supply Chain Management am Eli Broad College of Business an der Michigan State University, schätzt, dass es angenommen wird, dass der Einzelhändler hofft, das Inventar-to-Sales-Ratio bis zum Ende dieses Jahres wiederherzustellen. Ebene, sie müssen den Inventar auf 467,72 Milliarden US-Dollar erhöhen, einen Anstieg von 30,62 Milliarden US-Dollar gegenüber den saisonbereinigten nominell 437,1 Milliarden US-Dollar Ende März.

Dies ist die Bedeutung von Weihnachten. Einzelhändler müssen bis Oktober inventar aufbauen, um sich auf die Urlaubssaison vorzubereiten, wobei Miller darauf hingewiesen wurde. Wenn das Inventar-to-Sales-Ratio vor Ende des Oktobers auf dem Niveau von 2019 wiederhergestellt werden muss, wird die Nachfrage im Voraus geladen.

Miller berechnete, dass die Einzelhändler in der Inventar 65,11 Milliarden US-Dollar für das Inventar-Inventar-to-Sales-Ratio 2019 verleihen müssen, um bis Ende Oktober das Inventar-to-Vertriebsrat 2019 zu erreichen.

Dann verglich er die Hauptsaison dieses Jahres mit der Hauptsaison von 2019. Zwischen Ende März und Ende Oktober 2019 betrug der Gesamtinventar, bevor die neue Kronenkneumonie 35,12 Milliarden US-Dollar betrug. Um das Inventar-to-Sales-Ratio um das Jahr 2019 in diesem Jahr zu erreichen, wird das Inventar im gleichen Zeitraum 2019 um 85,4% steigen.

Bild
▍Inventory-Trend in der Hauptsaison

Miller sagte: Auch wenn wir ein paar Dollar von ihm abziehen, um die Inflation zu berücksichtigen, ist dies immer noch eine unglaubliche Zahl. Er setzte fort, was bedeutet, dass die Nachfrage nach Inventar-Nachschub in den kommenden Monaten riesig ist.

Dies ist die Kollision von Berechnungen auf Papier und Realität. Das trans-pazifische Containertransportsystem war im Mai voll, was eine Frage aufwirft: Wie man alle diese Aktien in der Zeit vor den Feiertagen baut.

Miller sagte: Ich habe angesichts der aktuellen Situation so schwerwiegend, ich sehe nicht, wie ich den Wert von 65,11 Milliarden US-Dollar erreichen kann. Was ich denke, ist: Jeder verfügbare Containerraum wird aufgebraucht.

0755-25643421
Home > News > News > U.S. commodity inventories hit a record low and demand is strong. Importers are starting to prepare for Christmas
Certifications
Contact Us
Shenzhen Sunny Worldwide Logistics Co., Ltd
TEL:+86-755-25643417
Fax: +86 755 25431456
Address:Room 806, Block B, Rongde Times Square, Henggang Street, Longgang District, Shenzhen, China
Postcode: 518115
E-mail: [email protected]
Contact Now
Follow us

U.S. commodity inventories hit a record low and demand is strong. Importers are starting to prepare for Christmas

U.S. commodity inventories hit a record low and demand is strong. Importers are starting to prepare for Christmas

MIKEY Organized by the Sohang APP 2021-05-19 18:53:26

There are still more than seven months before Christmas, but American importers have begun to worry about whether holiday goods will be blocked on the road.

Despite the shortage of congested containers in ports and the unprecedented prosperity of container imports in recent months, the ratio of US retail inventories to sales has fallen to a record low. Moreover, as retailers try to catch up, imports in the next few months may be restricted by the trans-Pacific shipping network that has reached its limit.

In turn, this means that importers have to spend more time and even more expenses.

▍U.S. commodity inventories still hit a record low

The U.S. consumption level of Asian furniture, electronics, and construction products is still so high that the goods are sold out and suppliers cannot build stocks in time.

According to the latest data from the U.S. Census Bureau, although the demand for the container market continues to grow, the U.S. commodity inventory is declining. The March data released last Friday showed that the inventory-to-sales ratio of all market segments has fallen to the lowest level since the data was first released in 1992.

The growth was particularly driven by retail consumption, which was 1.10 (seasonally adjusted) in March.

image
Lars Jensen, Vespucci Maritime CEO and container shipping analyst, estimates that from 2015 to early 2020 before the new crown epidemic, the ratio is usually between 1.44 and 1.50. The lowest rate so far is 1.34 in 2012.

"There is no other explanation. American consumers continue to buy goods in large quantities like at the end of last summer. This is the money they spend on goods, not services." Jensen said.

"There is no data to show that this situation is changing. Usually, when we see such a high growth rate of freight to the United States, it is related to the increase in inventory. But this is not the case now, because everything seems to have been sold."

Jensen believes that at some point, the growth of US consumption will gradually decrease, but it will not cause a sudden collapse of container market demand.

"At some point, consumers may stop spending extra money on goods, and then we will see a more normal level. When this happens, there will still be many suppliers who need to increase their inventory. It shows that the freight volume will not suddenly plummet." He said.

image
▍Retailers have to increase replenishment

Jason Miller, associate professor of supply chain management at the Eli Broad College of Business at Michigan State University, estimates that it is assumed that the retailer hopes to restore the inventory-to-sales ratio to that of 2019 by the end of this year. Level, they need to increase inventory to 467.72 billion US dollars, an increase of 30.62 billion US dollars from the seasonally adjusted nominally 437.1 billion US dollars at the end of March.

This is the meaning of Christmas. "Retailers need to build inventory by October to prepare for the holiday shopping season," Miller pointed out. If the inventory-to-sales ratio needs to be restored to the level of 2019 before the end of October, demand will be loaded in advance.

Miller calculated that retailers would need to add $65.11 billion in inventory to reach the 2019 inventory-to-sales ratio by the end of October.

Then, he compared the peak season of this year with the peak season of 2019. Between the end of March and the end of October 2019, the total inventory before the new crown pneumonia was 35.12 billion U.S. dollars. Therefore, to reach the inventory-to-sales ratio around 2019 this year, inventory will increase by 85.4% over the same period in 2019.

image
▍Inventory level trend in peak season

Miller said: "Even if we subtract a few dollars from it to account for inflation, this is still an incredible number." He continued, which means that "the demand for inventory replenishment will be huge in the coming months."

This is the collision of calculations on paper and reality. The trans-Pacific container transportation system was full in May, which raises a question: how to build all these stocks in time before the holidays.

Miller said: "Given the current situation is so severe, I don't see how to achieve the figure of 65.11 billion US dollars. What I think is: every available container space will be used up."